System für WOW... AM2 - welches Board???

daymian

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich darf für meine große Schwester ein System für WOW zusammenstellen, welches möglichst günstig sein soll.

Beim Prozessor habe ich an einen günstigen X2 gedacht. Wahrscheinlich den 4000+. RAM dürfte es auf 2 GB DDR2 von MDT hinauslaufen, da den ein Freund noch über hat. Als Graka scheint eine X1950 Pro ausreichend dimensioniert.

Nur welches Board wäre zu empfehlen? Gibt ja mittlerweile ca. 158 verschiedene nForce-Chipsätze ;) ... Welcher wäre empfehlenswert? Welches Board wäre empfehlenswert?

Wie gesagt... Einsatzgebiet für das System wird nur Office-Kram und WOW sein.

Danke & Schöne Grüße
daniel...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Office und wow?Nimm ne Nr kleiner als die Pro,eine 8600GT/2600XT reicht immernoch dicke.Und ist billiger,leiser,stromsparender.Aufs letzte Quentchen Leistung kommts ja nicht an,imho kann man dann ja den Fokus auf die genannten Punkte legen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh