system-absegnung

schockhumm3l

Neuling
Huhu

muss mir für meine 8800GTS-640MB nen neues Sys zusammestellen ,da mein altes abgeraucht ist =(

Dachte an einen
Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz, 333MHz FSB
Gigabyte GA-P35-DS3, P35
A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12

passt das so? Sys wird nicht übertaktet, restliche Komponenten sind schon vorhanden..
thx vorweg :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Kleinigkeit:

Das billigere Vitesta Kit sollte auch reichen! ;)

Gruß
:wink:

Ich empfehle TakeMS 2x 1GB, wenn bei deinem Händler, wo du bestellen willst, verfügbar. Besseres P/L-Verhälnis geht nicht und du kannst später auch noch etwas damit OC wenn du willst ;)

Gruss
DiedMatrix

wahrscheinlich ist die frage doof, aber ist der geschwindigkeitsunterschied zwischen cl4 und cl5 egal ?
gruss

Schwätzer, das bemerkt man bei keinem Game der Welt :rolleyes:
Und für so nen lächerlichen Beitrag hast Du Dich extra angemeldet....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die böse vermutung dass das der eigentliche schockhummelaccountbesitzer ist ;)
danke axel jetzt hab ich auch nen acc...

also dann nehme ich eines von den oben vorgeschlagenen cl5 kits (je nachdem bei welchem shop ich kaufe)

vielen dank nochmal an die schnellen antworten
grüsse wollbaer alias schockhumm3l....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh