• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Synchronisieren mit PPC?

the_brad

Neuling
n'Abend:wink:
Ich hoffe, das Forum ist richtig. Ansonsten bitte verschieben!
Ich habe mal eine kurze Frage zu dem Windows-Mobile Gerätecenter in Vista (home prem. x64):
Kann man damit nur in eine Richtung synchronisieren? Also Daten vom PC auf den PocketPC kopieren?
Ich würde nämlich gerne meine Kontakte alle vom Windows-Moblie Gerät auf meinen Rechner schieben:fresse:
Wäre echt nett, wenn mir jemand zu so später Stunde noch helfen kann!
Gruß
Brad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir funktionierts tadellos in beide Richtungen.

Hab nen XDA Neo mit WM5. Hoffe das hilft dir weiter.

Ach ja, benutz Outlook XP (2003)

nutze outlook 2007 und ich kann ohne problem in beide richtungen synchronisieren...
achja am anfang konnte ich nicht die daten auslesen von meinem pda, aber daten auf meinem pda vom pc aus ergänzen...
das lag aber an der Firewall....

Mobile Device Center ziehen, dann sollte alles was Du von ActiveSync gewohnt bist funktionieren.

Ja, das hab ich mir schon samt update runtergeladen.
Muss ich denn unter vista zwangsläufig outlook drauf haben? Ich möchte nämlich meine Kontakte den Windows-Kontakten hinzufügen!
Nutze übrigens auch den Neo;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh