Sushi - All you can eat?

DJPulleralarm

Enthusiast
Hi,
bin auf der Suche nach einer Sushi-Bar die All you can eat am besten per Laufband in der Umgebung Düsseldorf. Kann ruhig auch was weiter weg sein zB Köln.
Es gibt zwar in Düsseldorf einige Japaner, hab aber noch keinen mit All you can eat gefunden.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist kein all u can eat bekannt der sushi anbietet, sushi is ja bekantlich sehr teuer und wenn dan leute dahin gehen die für 100 euro fressen is das wohl nicht so gut xd

Also bei uns gibt es das. Meines Wissens kostet das 17,50 Euro wenn ich mich nicht irre. bin mir da aber nicht so sicher.
Hatte mir ein Kollege erst letzte Woche von erzählt. Gibt glaube hier in Nürnberg sogar mehrere aber das dürfte ja zu weit sein.

Ja Nürnberg ist zu weit weg das stimmt. Also ich hab das einmal in Hamburg gemacht, aber nur um Sushi ayce zu machen nach Hamburg fahren ist ebenfalls zu weit

loooool bei uns in münchen gibts das eig. bei fast jedem chinesen!!!

kostet so im schnitt 10-15 euro....dazu noch 1-2 cola

und der hat Sushi? ;)

Ich glaub dann werd ich mal den Garden Eden in Köln testen, falls irgendjemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht hat, könnt ihr mir die gern mitteilen^^

Ulm, Blautalcenter. Running Sushi, all you can eat. lecker!

@DJPulleralarm: Wo denn in HH? :)

Im SushiCircle müssten in den Colonaden sein. War richtig geil, ich glaub um die 16€ und am Laufband. War sehr lecker.

Auf dem Bild siehst du, wie es von aussen aussieht.

Anhänge

• CIMG1746.jpg
    CIMG1746.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 50
hinterm hbf, in der eisenstrasse, in richtung oberbilker markt ist ein kleiner koreanischer imbiss. da bekommst du 3 sorten (koreanisches) sushi..super lecker und mega günstig..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh