[Kaufberatung] sudoko

john_

Semiprofi
hab im netz ein paar seiten gefunden wo ich sudoko spielen kann, ich suche noch ein sudokospiel oder webseite wo ich in die felder die zahl die ich vermute in klein eintragen kann
weiss dazu jemmand etwas ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jetzt - du suchst ein Online oder Offline-Sudoku, wo du zahlen, die du vermutest klein Eintragen kannst? :confused:

Ja, das is doch son Trick bei Sudoku-Jüngern:
Sich Zahlen, die in Frage kommen dünn ins Kästchen schreiben, um sie sich nicht merken zu müssen.

Ich denke mal Online wirds da kaum was geben.
Aber es gibt Seiten bei denen man sich Sudokus drucken kann. Vielleicht hilft dir das, wobei du das ja bestimmt vermeiden willst.

cool, 2 java sudoku games, danke

http://www.sudoku-knacker.de/
hat jemmand eine idee was ich bei der webseite aufrufen und umgehen muss damit ich nur das game ohne die werbungsfenster daneben angezeigt bekomme ?

Ich habe keine Werbefenster, nutze den FireFox zusammen mit dem Addon Adblock Plus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh