• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suchte Digitalkamera

Muffin-Man

Enthusiast
Huhu,
ich suche für mich eine Digitalkamera:
1. Was willst Du fotografieren?
Alles, Landschaft, Portrait, Nahaufnahme, Bewegliches und starres.

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Muss nicht in die Hosentasche passen, sollte aber auch nicht mehr platz weg nehmen wie ein 10´ lappie von der breite her.

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Ich als Laie der keine Ahnung von Fotografieren hat, möchte trotzdem gute Bilder hinbekommen.

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
-

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
-

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
0,1-160€

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, weil ich da absolut keine Ahnung von der Materie habe, bis auf meine Handycam:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer Lumix machste eigentlich nix verkehrt ...

Panasonic Lumix DMC-FS62 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Panasonic Lumix DMC-FX60 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

... es sei denn, du möchtest dich nicht großartig mit der Kamera nebst Technik beschäftigen und möchtest nur ab und zu mal ein Foto schießen ?!

In diesem Fall solltest du dir eine Casio kaufen, weil wesentlich einfacher zu bedienen (fast idiotensicher :d)

Casio Exilim EX-Z450 braun Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
http://geizhals.at/deutschland/a394664.html
Casio Exilim EX-Z90 blau Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh