• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche VoIP Telefon mit User Lizenz

Pringels

Enthusiast
Moin Moin Luxx,

ich suche ein IP Telefon mit einer User Lizenz

wie z.b. das von Cisco
nur halt mit einer Lizenz

preisklasse bis 300,- (+/-)

das telefon ist nicht für mich ..
bin aber dennoch damit beauftragt worden

da dieses überhaupt nicht mein bereich ist, bräuchte ich ein wenig hilfe ..
wie z.b. wo man eine User-Lizenz erwerben kann, am besten natürlich gleich mit nem Telefon .. wie das Cisco ...

thx for support

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

die Userlizenz brauchst du nur, wenn du das Telefon mit ienem Cisco Callmanager verwenden willst. Sonst brauchst du für normale SIP-Telefonie (Anmeldung an Fritzbox, Anmeldung am SIP-Provider wie SIPgate) keine Lizenz.
Bei den Ciscos aber bitte beachten: die gibts mit SCCP und SIP Firmware, SCCP ist für Callmanager, SIP für alles andere

ok .... auf jedenfall schon einmal wichtige informationen .. danke

ich werde es erst einmal so an die person richten

ich weiss nur, das dieses telefon an einen home-telefon-server angeschlossen werden soll

melde mich, wenn ich mir an infos hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh