[Suche] Steckerbelegung der Soundblaster X-Fi

Addicted

Enthusiast
Hallo Leute,

da ich das Frontpanel der X-Fi gerne weiterbenutzen würde, es aber in meinem Gehäuse ziemlich daneben ausschaut würde ich mir gerne ein Kabel bauen um das Teil extern verwenden zu können.

Dazu brauche ich die Belegung des Steckers für das Frontpaneel. Eventuell kann man dann den ein oder anderen Kontakt "einsparen", z.Bsp. die ein oder andere Masseleitung.

Ausserdem brauche ich noch ein relativ schlichtes 5 1/4 Zoll externes Alugehäuse.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hhhm und was hat das jetzt genau mit alternativer kühlung zu tun ?

:moved: in Sonstige Hardware, da das keine Eigenbaukühlung ist. :wink:

Da hab ich wohl den "Eigenbau" falsch interpretiert *g*. Naja was solls vielleicht isses ja hier besser aufgehoben.

Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh