[Kaufberatung] Suche schlichtes schwarzes und kleines silent ATX Gehäuse

Urmel2k

Enthusiast
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem schlichten schwarzen ATX Gehäuse, am besten gedämmt und möglichst klein.
Hinein sollen 2 HDDs und bald vielleicht noch eine SSD. Außerdem ein DVD Laufwerk.
Toll wäre noch ein eSATA Frontanschluss.

Eigentlich habe ich ja das optimale Gehäuse schon gefunden: Fractal Design Define R3
Aber das gibt es nur in UK zu kaufen wenn ich das richtig sehe :heul:

Kennt jemand ein ähnliches (möglichst nicht höher --> 44cm)? Oder weiß jemand wo man das kaufen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antworten.
Das R4 kannte ich noch nicht. Leider ist es relativ hoch (46,4cm) und was eigentlich noch schlimmer ist; es ist breiter (23,2cm). Ansonsten wäre es perfekt..
Der Verkäufer bei Amazon verlangt über 60€ Versandkosten, damit würde es 170€ kosten, das ist leider etwas zu viel..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh