Darksteve
Neuling
Hallo Leute,
suche ein "neueres" S775 Mobo, da mein Abit FP-IN9 immer bissl rumzickt..
hatte das MSI P45 Platinum im Visier, da der Preis recht gut ist, aber es soll angeblich mit den OCZ RAM rumzicken.. da ich keine Lust drauf hab (da könnt ich mein jetziges Board auch nehmen
..) , dachte ich mal ich frag hier bei den Experten was ihr so empfehlen würdet.
Hier meine Komponenten:
- C2D E7300
- OCZ Titanium DDR2-800 2x2GB
- Sparkle 8800 GTX
- SB X-Fi Gamer
- 2x SATA-HDD (Samsung)
Ausstattung ist eigentlich nebensächlich - einzig eSATA sollte es haben, da meine nächste mobile Festplatte das haben wird!
Ein bissl OC sollte auch ohne große Probleme möglich sein so max. 400Mhz FSB ca.
SLI bzw. CF-Möglichkeit wären schön sind aber kein Muss!
Kosten darfs so max. 110€!
Und es sollte mit den RAM laufen, vielleicht gibts ja ne Liste welche RAM auf welchem Mobo problemlos arbeiten..
Danke für eure Hilfe!
Lg
Stefan
suche ein "neueres" S775 Mobo, da mein Abit FP-IN9 immer bissl rumzickt..
hatte das MSI P45 Platinum im Visier, da der Preis recht gut ist, aber es soll angeblich mit den OCZ RAM rumzicken.. da ich keine Lust drauf hab (da könnt ich mein jetziges Board auch nehmen

Hier meine Komponenten:
- C2D E7300
- OCZ Titanium DDR2-800 2x2GB
- Sparkle 8800 GTX
- SB X-Fi Gamer
- 2x SATA-HDD (Samsung)
Ausstattung ist eigentlich nebensächlich - einzig eSATA sollte es haben, da meine nächste mobile Festplatte das haben wird!
Ein bissl OC sollte auch ohne große Probleme möglich sein so max. 400Mhz FSB ca.
SLI bzw. CF-Möglichkeit wären schön sind aber kein Muss!
Kosten darfs so max. 110€!
Und es sollte mit den RAM laufen, vielleicht gibts ja ne Liste welche RAM auf welchem Mobo problemlos arbeiten..
Danke für eure Hilfe!
Lg
Stefan