[XBox 360] Suche RockBand-Spieler, die Ihre Drums zerstört haben (Kabel gesucht)

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Hi zusammen,

jetzt habe ich meine Rockband-Drum wieder in Stand gesetzt und halbwegs repariert, jedoch dummerweise irgendwo dieses vermaledeite Verbindungskabel zur Xbox verloren...
Hier mal ein Bild, wie der Anschluss auf der einen Seite aussieht:

Foto 1.JPG | Flickr - Photo Sharing!

Jetzt bräuchte ich also ein Kabel (das ganz kurze) von diesem Anschluss auf USB; zu kaufen habe ich das nirgends gefunden, deshalb der Betreff:

Gibt es vielleicht da draussen Leute, die ihre Drum völlig zerstört haben (gibt es sicher ;) ) und mir dieses Kabel verkaufen würden?. Wäre sehr dankbar darum! (oder einen Tip, wo man es im Web kaufen kann)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat nicht der Wired controller nicht auch son stecker?

Schon bei Microsoft nachgefragt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh