Suche Prog. zum V-Dimm ausleseng.

$kyler

Enthusiast
Hallo ich suche ein Programm um die Spannung auf meinen Speicher zu messen aida welches bei meinen vorheriegen Boards ging funzt jetzt auf meinen Asrock 939S56-M nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch jemand eine andere Ahnung weil bei MM wird mein Mainboard nicht unterstützt.

so habe jetzt selber eines gefunden

smartguardian :bigok:

Wenn man bei dem Board auf Hohe V-Dimm stellt sind es genau 3,05 V finde ich ganz i.o. werde mir aber trotzdem den DDR-Booster zulegen

Hmm, ein ASRock Board, welches über 3 Volt auf den Speicher gibt? Ich denke eher, da liegt ein Auslesefehler vor. Vielviel zeigt das Programm denn an, wenn Du nur die Standartspannung im BIOS angibst?

Gruß
Krümel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh