Suche pasende ram zu M2N32-SLI DELUXE

affer

Neuling
hi wie der name sagt suche ich ram das auf dem M2N32-SLI DELUXE gut leuft

habe grade drine
Modulname:OCZ Gold XTC OCZ2G8001G
Modulgröße:1 GB (2 ranks, 4 banks)
Speichergeschwindigkeit:dDR2-800 (400 MHz)

aber irgent wie leufts nicht so tole also hate nach dem aufrüsten auf x2 5000BE nur probleme da ich dabei auch dem bios updaten muste da die cpu nicht abgenomen wurde und alle bios duchprobist imer das gleiche wen pc lengere zeit aus wahr will er einfach nicht an gehen (beim einschalten nach 1sec geht er wieder aus) c.20x dan geht er fieleicht an aber dan leuft er stabil, habe jetzt das neuste bios drauf das 1902 glaub heist das, jetzt geht der pc an aber auch öfters das bild einfach schwarz bleibt und nix da nach par mal resetknopf komt bilt cpu erkant aber bei arbeitschpecher klemts dan par weitere reset leufts wieder hab fill gesucht gelesen nix fernünftiges gefunden wolte jetzt mal testen ram wexel den sonst felt mir nix mehr ein :(

Habe hir mal ein in wiesir aber ka ob das leuft weis da jemand was

GeIL Black Dragon DIMM 2x 2048MB Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (GB24GB6400C5DC)

wolte schon mal mehr im voraus holen den werd warscheinlich bald auf vista umsteigen und wolte mir da gleich die vista64 holen den nur die kann vole 4gb nutzen (xp64 kans auch^^)

so das wahr fill text mit fielen rechtschreib fehlern ^^ seit nicht böse aber wen doch denkt an was scheunes ..........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in word rein, rechtschreibungsprüfung laufen lassen,

alternativ google toolbar und rechtschreibkontrolle

gut liefen bisher bei mir, MDT 667er, Teamgroup 667er , 800er MDT macht ein bisschen zicken.

Zuletzt bearbeitet:
habs vergesen duzu zu schreiben hab auch dem CM2X1024-5400C4 667 getesten ging auch nicht so tole mann wahr das mit DDR nie so ein problem kontest du reinsteken was du woltest DDR-2 (und DDR-3 ? ) wird wol ein horor

ich wolte eigentlich 800´ter haben aber sozusagen bisel dazwieschen bleiben den sind ja schon 1xxx´der drausen

sind ja auch nicht so teuer vor 1nen jar hab ich noch 70eur hinbletern müsen wen man jetzt auf preise kuckt kan man ja weinen ^^

habs auch auf fersucht den ram auf 667 zu stehelen aber wie es asschaut ist bios schuld die von asus machen nur mist also mit dem 0703 bios und einer cpu X2 3600 lif das teil mit dem ram super was ich hate aber als ich neu cpu holte XP 5000BE muste ich bios updaten und seit dem stres pur kotz mit dem neusten bios 1902 wirds langsam beser, pc geht an alles leuft nur bild bleibt schwarz :( mus par mal reseten dan leuft die kiste aber echt man komt wie ein Beta tester vor normal bezahlt man garnix für´ne beta aber asus ist ja so klewer.........

Zuletzt bearbeitet:
command rate schon auf 2T gestellt ?

hatte in der pn 1T geschrieben war ein fehler.

mfg

Diskussionen über Rechtschreibung müssen nicht sein.

Aber du solltest davon ausgehen, dass sich User die Mühe machen dir zu helfen, also wäre es schön wenn du dir die Mühe machen würdest zumindest etwas an der Rechtschreibung zu arbeiten. Es gibt diesbezüglich für Firefox auch gute Plugins.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh