suche original Radeon Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo1704

Semiprofi
hallo
da im verkaufsforum sich keiner meldet dacht ich probiere es hier mal und hoffe das es nicht schlimm ist.
ich suche dringend nen original kühler einer radeon se/pro mit halte klips etc. weil meine mit dem arctic nich im shuttle passt auch ähnlicher kühler der das packt is willkommen!!
danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es ein ähnlicher kühler sein darf, wieso keinen silencer?
was für eine reihe denn X800? 9800?

upps radeon 9800 se/pro den silencer hab ich drauf aber der is viel zu groß passt nicht in shuttle!!irgendnen kühler der klein aber fein und ins shuttle passt wird gesucht !! und ausreichend für die radeon is

nen zalma 700 irgendwas vielleicht? habe gerade keine ahnung, wollte aber mal nen vorschlag machen

Resident1985 schrieb:
nen zalma 700 irgendwas vielleicht? habe gerade keine ahnung, wollte aber mal nen vorschlag machen

Er will die Karte doch in ein Barebone stecken, da is dann kein Platz für den Zalman oder ein Silencer!

Ok, das mit dem Silencer habe ich wohl kapiert, abder das der Zalman auch so groß ist wusste ich nicht, ich muss auch sagen, habe mir eben die Größe auch nicht angeguckt.

Passt vllt ein Lüfter der X800-Reihe? Kollege von mir hat einen zu verkaufen. Sind schön flach die Teile und leise auch gleich dazu.

Resident1985 schrieb:
Ok, das mit dem Silencer habe ich wohl kapiert, abder das der Zalman auch so groß ist wusste ich nicht, ich muss auch sagen, habe mir eben die Größe auch nicht angeguckt.

Passt vllt ein Lüfter der X800-Reihe? Kollege von mir hat einen zu verkaufen. Sind schön flach die Teile und leise auch gleich dazu.

weiß nich ob das mit den bohrungen klappt,son mist hat denn keiner sowas mehr rumzuliegen??

Ich hab hier noch so nen goldenen runden Kühler der auf einer 9800 drauf war...

stimmt, ich habe auch noch einen niegel nagel neuen kupferkühler von Titan, zwar schon ausgepackt, aber nie gebraucht worden da er nicht passte. bei interesse bitte eine PM.

nein nahaz ich will dir den kunden nicht weg schnappen, habe nur interesse daran meinen loszuwerden.

Verdienen will ich damit ja nix, ist aber ok wenn er deinen will....dann muss ich nicht zur Post :d

Den Thread muss ich aber closen, gehört ja eigentlich in den Marktplatz und wie ich das sehe hat er dort ja schon nen Thread eröffnet. Da neo1704 jetzt 2 Angebote hat sollte das ja kein Problem sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh