[Kaufberatung] Suche Online Foto Album

Dozer3000

Urgestein
Hallo und frohe Weihnachten,

Suche für meinen Schwiegervater einen Online Service oder MySQL Software, in dem er seine 1.000.000 Fotos von Blumen und Vögeln online stellen kann, aber den Zugriff steuern kann.. Es sollen halt nicht alle Bilder für jeden zu sehen sein.
Er möchte aber User autorisieren können, bestimmte Alben anzusehen.

Gibt es sowas?
Was ist da gut?
Ne Domäne und webspace hätte ich... Aber selber bauen wär blöd wenn es da einen Service gibt, darf auch was kosten.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vergesst die Frage.
Guten Morgen..
Picasa oder Flickr..
welches ist besser?

Geschmackssache würde ich sagen. Mir gefällt als Foto Anschauer Picasa vom Layout besser, aber der nächste wird dir sicher etwas anderes sagen.

Falls er kein Google mag, sollte er natürlich von Picasa absehen.

Ich find Picasa irgendwie einfacher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh