Suche OC-Blatt für Opteron 146

Ludrig

Neuling
Servus!

Ich weiß, den ersten Beigtrag gleich als Frage zu posten ist nicht fein, aber es muss leider sein...

Ich habe mir vor geraumer Zeit nen Opteron 146 mit nem DFI Lanparty NF4 bei Funcomputer gekauft. Leider hat es mir das BIOS zerrissen und jetzt bekomm ich das irgendwie nicht mehr richtig eingestellt. Hat jmd zufällig nen Zertifikat von Funcomputer mit nem pretestet @2700 ? Ich finds einfach nicht mehr....

Wär echt super, ich dreh hier bald durch :confused: :confused:

Kann auch mehr als 2700 sein, der lief bei mir mit 2980

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend Ludrig :)
Willkommen im Forum de Luxx - bestes Forum weit&breit :bigok:

OC-Blatt kannste vergessen - schau mal hier nach:

Wenn dann noch Fragen offen sind - we care!

Viel Spass im Luxx!
:wink:

Hinzugefügter Post:
€dit: fast hätt ich ballaters AMD Opteron S939 OC-thread vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön für die schnelle Hilfe!

..da es ziemlich viel war zum durchlesen, hab ich mich nochmal drangesetzt, und jetzt läuft er wieder wie er soll...

tnx nachmal!

Mit der richtigen Kühlung sollten die 3 Ghz drin sein ;)

Der macht auch die 3100, hab ne wakü drin, aber der Speicher macht dann bissi probs, deswegen luft der mit 2980 bzw 3000

Pack halt nen kleineren Speicherteiler rein und versuchs mal, werd ich mit meinem auch noch machen, wenn mein PC wieder läuft und meine WaKü aufgemöbelt ist...

Ne, das passt schon so, der geht ab wie Schmidts Katze :)

...anscheinend doch nicht... seit gestern steigt der PC in Spielen recht oft aus...

evtl könnte mir da doch jemand helfen? Das wäre ganz toll, die oben angeführten Beiträge sind zwar recht informativ, aber man wird ja von Informationen förmlich erschlagen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh