[Kaufberatung] suche netzteil für gamerpc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QUAD4

Enthusiast
will mir in der nächsten zeit wieder nen neuen rechner zusammenbauen. nun suche ich ein passendes netzteil im bereich von ~600watt. die letzten jahren hatte ich immer bequiet. diesmal wollte ich mal was anderes ausprobieren.
welche netzteile gehören zu den besten was zuverlässigkeit angeht?
wichtig wäre kabelmanagement und je höher die effizienz ist desto besser.
der neue pc soll in richtung i5-3570k mit einer gtx670 gehen. für oc sollte es reichen und mit option für zukunftige grafikkarten.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist ein bissl im falschen bereich gelandet. Wärst hier: PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum glaub ich besser aufgehoben^^
Ansonten brauchst du 600W für single GPU auf keinen fall. Auch mit kräftigem übertakten reichen da 480W
Da ich kein experte im bereich hardware/Nt bin kann ich da nicht richtig helfen, bei meinem mitlesen in den anderen threads wird aber das bequiet E9 sehr häufig empfohlen (auch wenn du mal was anderes probieren woilltest^^)
....sollte deine anforderungen aber auch gut erfüllen

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht kann einer der mods den thread im entsprechenden thread reinschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh