[Kaufberatung] Suche Navi....

Redaemer

Enthusiast
Hi Leute,
ich suche ein Navi für mein mottorad, weis aber net welches ich nehmen soll -.-
Es muss 100 Prozent wasser und Schpritzfest sein.
Der Preis spielt erstma keine Rolle.... aber desdo billiger desdo besser ;)

mfg Redaemer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das is genau das was ich suche, abwer der Preis is viel zu teuer für mich--- naja werd mal in der richtung weiter recherchieren,.....

Man kann jedes Navi auf einem Bike benutzen. Die sind nicht nur für Autos hergestellt.

Sogar mein drei Jahre altes Medion Navy hatte Halterung für Motorrad und Fahrrad mit dabei und war Spritzwasser geschützt.

Ich empehle dir lieber ein Garmin.

Der Thread im Motorradforum ist zwar schon etwas älter, aber da wurde das Garmin Zümo 500 oder 550 empfohlen.

klar gibt es für jedes ne halterung fürs bike, allerdings hat man aufm motorrad ganz andere sichtverhältnisse (sonneneinstrahlung) etc.

aber die garmin geräte sind auch echt zu emfehlen.

Hab ich auch schon gehört... ich werd mir mal den biker thread durchlesen.,... nur weil die sachen etwas älter sind heißt das ja net das sie nicht gut sind... also für mich persönlich muss es nicht so neu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh