Suche Mainboard mit Grafik für OC von Core 2 Dou

zx-10r

Enthusiast
Hey,

Ich suche für einen Office-Rechner ein Mainboard mit integrierter Grafikeinheit und am besten auch noch einem SATA-RAID-Controller mit dem ich auch noch einen E 6300 ohne Probleme auf 2,8GHz takten kann. Hat da jemand Vorschläge? Zu den Chipsätzen mit Grafikeinheit finde ich nichts in meinen Hardwaremagazinen...
Was meint ihr zum Gigabyte GA-965GM-DS2 oder ASUS P5B-VM, G965 ?
Beide haben den G965 Chipsatz - der P965 ist ja eigentlich recht gut zum Übertakten von Core 2 Dous geeignet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner nen Tipp oder Erfahrungen?

gegenfrage: wieso holst du dir keine stromsparende officekarte, die du problemlos passiv kühlen kannst?
dann hättest du die freie auswahl an mainboards...

Soll nicht für mich, sondern für mein Fitness-Studio sein, für die ich die PCs zusammenstelle und da muss halt auch etwas auf den Euro geschaut werden... ich würde mir selbst auch lieber was besseres gönnen, aber die sparen halt gerne wo nur geht und da muss eine dedizierte Grafikkarte nicht unbedingt noch sein, da ja eh nichts damit gespielt wird (außer Solitär vll ;-) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh