Suche Lear PCIe 3.0 als NVM 2280

Tapo

Enthusiast
Hallo, ich brauche noch eine M2 SSD von Lexar aber als PCIe 3.0 mit 2TB
kann mir da jemand weiter helfen.

ich kenne nur die LExar NM 790 und die habe ich bereits 3 mal auf das Mainboard von MSI PRO Z690-A DDR4.
Somit hätte ich dann alle 4 M2 Steckpätze belegt wenn ich jetzt noch eine Lexar M2 2280 als Pcie 3.0 hätte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und welche genau als PCIe 3 ?
und warum ist das überhaupt ein Überlegungsgrund. Kauf die selbe noch mal und gut. Es ist völlig egal ob PCIe 3/4/5, die sind alle abwärtskompatibel.

und welche genau als PCIe 3 ?
Abwärtskompatibel haben die anderen dir ja schon genannt. Ansonsten: Google nach lexar pcie 3.0 ssd. Ist jetzt nicht so schwer zu finden, wenn du gerne wieder eine lexar möchtest. Ich würde wohl eine 4.0 nehmen, irgendwann wechselst du ja sicher mal dein Board und kannst dann 4. 0 nutzen. Oder: Eine kleinere durch ne größere ersetzen.

aber als PCIe 3.0 mit 2TB
PCIe ist abwärtskompatibel und heute kommen selbst die billigsten Budget SSDs mit PCIe 4.0 auf den Markt, wieso sollte man da eine PCIe 3.0 SSD haben wollen? Schau auf dem Gebrauchtmarkt, wenn es unbedingt eine PCIe 3.0 SSD sein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh