Suche KVM Switch

nicedeath

Neuling
Hallo,
ich würd mir ganz gern ne KVM Switch zulegen, habe jedoch keine ahnung davon.
Gibts da gute, und weniger gute Marken?
Brauche das ganze für 2PC´s...
Das Teil sollte DVI und USB Switchen (d.h. TFT,Maus,Tastatur).

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir hier schonmal, hab den Thread aber auf die schnelle nicht gefunden. Ich kann ueber andere Firmen nichts sagen, habe aber selbst einen Avocent Switchview DVI (2Port) in Betrieb.

Mein Setup: Eizo Flexscan L778, Razer Daimondback, MS Natural Ergonomic Keybaord 4000

Link zur Produktseite des Herstellers: Avocent

Was fuer mich wichtig war, das der USB Controller die volle USB2.0 Geschwindigkeit unterstuetzt. Da gab es damals nicht so viele Alternativen, wenn du mit USB1.1 auskommst wird es guenstiger ;)

grtz dat_emi :)

habe die sufu benutzt, jedoch nichts gefunden... vllt bin ich einfach nur blind. :)
danke für den tip...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh