Suche "komfortablen" Untertitel / Subtitle Editor

SyPi

Enthusiast
Hi Luxxer,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem Untertitel Editor und werde nicht Fündig.

Im Moment extrahiere ich die Soundspur der Videos als MP3, lade diese im MP3Direct Cut um sie dann dort einerseits grafische dargestellt zu bekommen die Zeit meiner Markierungen im Foramt 00:00:00.000 zu erhalten. Dies wird dann in einem Text-Editor übertragen und später einem Videoplayer mit Untertitelfunktion überprüft.

Ich würde mir hier ein Programm wünschen, was alle diese Eigenschaften vereint. Das einzig hierfür in Frage kommende Programm, was ich gefunden habe, läuft leider nicht unter Windows.

"Subtitle Editor"

http://home.gna.org/subtitleeditor/

Ich wünsche mir genau so ein Programm unter Windows. Wenn es nicht ganz umsonst wäre, wär das auch nicht schlimm. Nur will ich mehr Komfor als bei meiner jetzigen Lösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich an ein Programm erinnern, dass Vobedit hieß aber der Name sagt schon, dass du Vobs brauchst, damit du das machen kannst in Kombination mit Maestro.

Suche mal in doom9.org . Vielleicht findest du dort was.

MFG

Ich will zu einem Video, was noch gar keine Untertitel hatt, dieser erstellen... ich denke ich habe es genau genug erklärt.

du hast es etwas sehr kompliziert erklärt..

du hättest es einfach so sagen können wie im letzten post.. ;)
und das kann so ziemlich jedes Video-bearbeitungsprogramm ;)

du hast es etwas sehr kompliziert erklärt..

du hättest es einfach so sagen können wie im letzten post.. ;)
und das kann so ziemlich jedes Video-bearbeitungsprogramm ;)

Der obrige Subtitle Editor würde mir schon vollends reichen, leider gibt es ihn nicht für Windows. Nun aber extra eine komplette Videobearbeitungssuite zu kaufen ersehe ich nicht als sinnvoll.

Da ich dem Thema nicht abgeneigt bin und es ja wieder einige Zeit vergangen ist belebe ich meinen Thread und die Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh