• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] [Suche:] Hochwertiges Netzteil bis 800 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hhtoprakhh

Enthusiast
Würde mich um ein paar empfehlungen freuen.

Bräuchte ein Hochwertiges Netzteil was
  1. leise ist
  2. Kabel Manegment hat
  3. genug Power auf der 12v Schiene bietet bei bis 800 Watt Leistung
Habe immoment das Tagan 800 BZ Piperock, was eigentlich auch dicke langt, nur habe ich die Tasche sammt Kabeln verloren und muss mir deshalb ein neues NT zulegen.

Zur Hardware, was an das NT angeschlossen wird ist folgend:

• I7 2600K @ 4-5 GHz
  • Asus P8P67
  • 8GB DDR3
  • 2x 320GB HDD
  • 1x 500GB HDD
  • 1x 120GB SSD
  • 1x 3,5" Cardreader
  • 580GTX @ OC
  • Creative Fatality PCIe Soundkarte
  • 4x 120er Lüfter
  • 4x 180er Lüfter
  • Pumpe
  • ca: 6 USB Geräte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bzgl. deines Netzteiles...vllt mal anfragen ob sie so nen Kabelsatz als Ersatz haben?

Ansonsten kann ich das Corsair AX 750 empfehlen, werkelt bei mir im PC und ja Leistung satt, gute Effiziens und Bauteile und leise. Bei mir läufts im IDLE passiv.

gruß Zocker

jepp, gibt ne schöne kaufberatung... gestern sogar aktualisiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh