Suche hilfe beim Bau WaterChiller

hoede2k

Neuling
Hallo zusammen

Also mir wurde das Board hier wärmstens vom octs.ch empfohlen! Hier solle ich fündig werden wenn es um die richtigen leute im Bezug auf Kältetechnik geht :)

Ich plane zurzeit ein Projekt das unter anderem den bau eines Waterchilles beinhaltet. Ich habe schon viele Lösungen auch hier im forum gesehen.

Ich suche aber etwas kompaktes so wie es z.B. PhilippF es gebaut hat à la "Drop-In-Chiller fürs LianLi V-2000"...

Es muss natürlich nicht exakt daselbe sein... eher etwas an diese richtung, sprich alles in einem Gehäuse. Wies da drin dann ausschaut ist wieder etwas anderes.

Also ich suche eigentlich jemanden, der mir beim Bau helfen kann da ich offen gesagt von Kältetechnik absolut 0 Ahnung habe :confused:

In Bezug auf Komponenten und mit Wasserkühlung kenne ich mich vorsichtig ausgedrückt schon recht gut aus.

Also wenn jemand interesse an solch einem projekt hat, wäre ich wirklich super dankbar wenn man einmal über so etwas sprechen könnte!

Vielen Dank & Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich suche eigentlich jemanden, der mir beim Bau helfen kann da ich offen gesagt von Kältetechnik absolut 0 Ahnung habe :confused:

wenn du keine ahnung davon hast, hast du vermutlich auch nicht die für den bau benötigten werkzeuge/aparaturen. und die für nur einen chiller zu kaufen lohnt nicht wage ich zu behaupten

Hi, also da ich selbst ähnliche Projekte in Planung habe, kann ich dir ein anderes Forum ans Herz legen.

www.extremecooling.net wurde mir selbst empfohlen ich glaube, dort findeste eher gute Hilfe.

Darf ich Fragen wo du wohnst?

Hi und danke für die Antwort!

Ja sicher darfst du; Ich wohne in der Schweiz!

ah ok, also ich kenn kein Member welches in der schweiz wohnt, ich bin aber öfters in Luzern, könnte dir eventuell mal was helfen wenn du was brauchst oder dir was aus dland mitbringen, falls du dir die Gebühren sparen willst

Oh super :) Da greiff ich sicher gerne mal darauf zurück!

Godmod hat mir nen super Chiller ins Lian Li gebastelt. Findest du auf Extremecooling.net [Finn's Chiller]!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh