[Kaufberatung] Suche Guten Multifunktionsdrucker bis 100€

Janschi

Enthusiast
Hallo,

Ich bin wie gesagt auf der suche nach einen guten Multifunktionsdrucker, der auch mit günstigen Patronen bestückt werden kann. Ich hatte mir vor ein paar Tagen schon den Brother DCPJ315W bestellt, der heute morgen auch geliefert wurde. Jedoch spinnt dieser Drucker schon von Anfang an, da er die mitgelieferten Patronen angeblich nicht erkennt. Deshalb wäre es auch gut wenn es Drucker geben würde, die einen nicht ständig mit solchen Fehlern nerven würden. Auch sollte der künftige Drucker nicht gleich komplett die Arbeit verweigern wenn eine Patrone leer ist, wie es mein alter Epson immer tat. Hoffe hier kann jemand mit Erfahrungswerten aushelfen, da mich langsam aber sicher diese Druckergeschichte nervt ^^. Er sollte nur kopieren scannen und drucken können. Fax wlan etc ist alles unwichtig.

mfg. Janschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kodak EasyShare 5250. Ordentliche Verarbeitung, leistungsfaehige und gefaellig designte (O.K., das liegt am Ende im Auge des Betrachters ...) Software und Originalpatronen zum Preis von Nachbauten bei der Konkurrenz.

habe mir heute den kodak bei mm für 66,- euronen incl. 3x 60 blatt fotopapier gekauft.

Ja bei mir ist es nun ein canon pixma mx360 geworden. Der ist bis jetzt ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh