[Suche] Guten DVD Player (DivX, USB)

derups

Neuling
moin!

da mein treuer alter dvd-player leider weder divx noch usb hat (ist ja auch schon 8 jahre alt), wird es wohl mal zeit für einen neuen. was mir wichtig ist:

- allesfresser :)
- usb mit festplattenunterstützung
- divx
- gute verarbeitung
- klein, leise
- hdmi (muss nicht)
- cardreader (muss nicht)

bisher habe ich folgende modelle gefunden

bei amazon zur zeit im angebot:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000NWNDU4/fdlx-21/

sieht auch gut aus:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000O35JZE/fdlx-21/

hat wer von euch erfahrungen mit einem der geräte oder kann vielleicht ein anderes vorschlagen...

bin für jeden tipp dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, die Dinger sind ja echt spot billig geworden !
Da ich mir an Weihnachten einen LCD holen will, würde sich so einer mit HDMI bestimmt auch lohnen....

Werde den Thread auf jedenfall verfolgen !

Gruß

Den Samsung hab ich mir geholt.

1. ja es ist ein alles Fresser und spielt so alles mögliche an AVI/Dvix ab
2. klein und super leise auch bei alten DVD´s \ und zerkratzten ebenfalls
3. USB oder Kartenleser hat es nicht für mich ist es egal da ich mein LCD-TV über HDMI mit dem Rechner verbunden hab
4. Fernbedienung finde ich ned so toll da man fast direkt auf den Gerät zielen muss -.-
5. DVD-Player Menü sieht nicht gerade sehr schön aus bin aber nicht sicher ob es vom Anschluss her so ist
6. Bild ist einwandfrei

Also ich würde mir das nächst grössere Modell zulegen das HD 1080 der kann 1080p machen und kostet wenn sie bekommen kann ca 80-100€ Aufwusch kann ich dir paar Pics uploaden.

Hab den Philips seit einer Woche.

Gefällt mir sehr gut, hat USB (Noch nicht probiert), frisst aber wirklich alles und ist gut bis sehr gut verarbeitet.

Hört sich ja schon mal gut an. Billig geworden sind die wirklich, allerdings ist der Philips zur zeit men Favorit, gefällt mir schon rein optisch ein bisschen besser. Vielleicht noch andere Vorschläge?

Sonst habe ich mal gelesen, dass der hier ziemlich gut sein soll:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000H5VBJM/fdlx-21/

Aber da der Preisunterschied relativ gering ist, würde der zugunsten der Optik ausscheiden. Es sei denn irgendwer kennt einen Grund der ihn zum must-have macht ;)

Hm dann wirds wohl der Phillips werden - Sehr schön!

Besten Dank!

Von den Xoro-Modellen (8410, 8420, 8430) würdet ihr eher abraten? Gibt es bei Amazon auch für einen recht attraktiven Preis: Beispiel

Hi,
ich hab mir gedacht Ständig die DVD zu wechseln ist ganz schön nervig(besonders bei Serien), deshalb hab ich mir gedacht kauf ich mir nen DVD-Player mit USB und ne externe Platte.
Hab an folgendes gedacht:
1 x Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II (HD501LJ)
1 x Sharkoon Rapid-Case USB 2.0/eSATA (versch. Farben)
1 x elta 8847 MP4 silber

denkt ihr das würde funktionieren oder wäre empfehlenswert?
€:ach ja das Gehäuse sollte e-Sata haben (damit ich es mit Full-Speed am Rechner anschließen kann)

danke für Antworten!!

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche gibts anscheinend bei Lidl einen DVD-Player mit HDMI für 49€. Soll gar nicht schlecht sein, was man so liest...

Woher hast du die Info? Auf der Lidl-Homepage kann ich zumindest bei meiner PLZ nichts finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh