Suche Grafikkarten-Lüfter für GeForce2

alexthebrain

Workaholic
Servus,

ich habe heute eine Asus V7700 bekommen, bei der das Lager des Lüfters völlig ausgeschlagen ist.

dsc00489ey2.jpg

dsc00492vm7.jpg

Frage ist nun, wo bekomme ich solch einen Lüfter her? Außer gebraucht bei eBay zu kaufen?

Danke schonmal im Voraus,

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nen 40er drunter machen?

oder bau von deinem nforce4 mobo den kühler ab, der sollte auch passen :fresse:

Hallo,

diese Lüfter gibt es von Revoltec zu kaufen.

Mach mal www.revoltec.de und such mal den "Revoltec VGA-/Chipsatz-Kühler" auf der Seite (rosa mit 2 passivkühlkörpern abgebildet, kann man leider nicht verlinken). Müßte der sein, der sieht doch genauso aus...

der revoltec und der AC kommen aus der gleichen fabrik wie die baugleichen modelle von titan, coolermaster usw. usf ... billige schrottviecher!
wenn, dann Titan CUV2AB -> das teil @ 5V kühlt besser als der bisherige mist.

für eine gf2 würde auch ein passiver nb47j locker reichen und der ist noch passiv, sonst nimm den revo.

mfg deep

also ich hab den orangenen von revoltec auf ner geforce 3ti 200 und der läuft super leise+kühlt sie ordentlich

nen NB47J reicht locker :hmm:
Mit so nem Ding hab ich ma meine damalige Radeon 7500 gekühlt, danach meine Geforce 4 MX.. Ging alles problemlos :)

nen NB47J reicht locker :hmm:
Mit so nem Ding hab ich ma meine damalige Radeon 7500 gekühlt, danach meine Geforce 4 MX.. Ging alles problemlos :)

mit einer 80er papst davor und guter casebelüftung hatte ich damals sogar eine 9800 se damit auf 51 ilde kühlen können, ich glaub das war kein schlechter wert. ;)

mfg deep

Ich kann eine Geforce 2 MX nicht mit nem NB47 kühlen..Schlieren im Bild,Abstürze und der Kühler wird trotz Luftstrom verdammt heiss ;)

Deshalb hatte ich auf meiner Geforce 2 MX diesen Kühler verbaut ;)

sa4000793yo.jpg

Hmm, joa, aber ich hatte den Kühler damals über... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh