Suche Grafikkarte!

bfdhd

Neuling
Hi!

Ich suche eine Grafikkarte. Sie muss (!) folgende Eigenschaften haben:

- extrem gute Signalqualität (seeehr wichtig)
- passiv-Kühlung (oder Heat-Pipe von Zalman)
- 1,5 Volt
- min AGP 4x

Was schlagt ihr vor?

Die Grafikkarte muss fast nur 2D ausgeben. Von der Geschwindigkeit reicht GeForce 1!

THK im Voraus
bfdhd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass sie an einem 21" Monitor hängen wird! Sie muss auch sehr hohe Auflösungen schaffen!

bfdhd

MAtrox G450 oder G550 , absolut zu empfehlen für die Zwecke, habe ich selber auf arbeit für 2 21" Zoller CAD ...

MATROX Millenium G550DH DUAL-VGA gibts mit 32 MB für ca . 120 Euro bei Fun z.B.

matrox karten sind für den office bereich wohl das ultimum.
ne radeon 9000 währ vielleicht noch ne alternative.

Als Alternative wäre noch die ATI Radeon 64MB DDR ViVo zu erwähnen. Hat sehr gute Videoein- und Ausgänge. Gibts in der Bulk-Version unter € 100.- und ist außerdem noch bedingt spieletauglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh