[Kaufberatung] Suche geilen Tower für ne WAKÜ

Chrischi666

Neuling
He leutz hab ma ne anfrage.
Suche ein neues gehäuse für meine WAKÜ. Zur zeit habsch noch das thermaltake Armor was i bissl gemoddet hab (lüfter und 240radi in deckel gebastelt). zusätzlich habsch noch nen 120 radi an der seite möchte aber beide radis durch nen 360 radi ersetzen der am besten in den deckel soll. so nun meine frage: Bei wlchem gehäuse is das schon vorbereitet und gleichzeitig das netzteil unten zu verbauen?? was auch schön wäre wenn irgendwo bissl platz frei is für mein AGB von aqua-computer der tube. ansonsten müss i den wo anders einbaun :hmm:. Hab zwar ein gehäuse gefunden den Coolermaster Cosmos S aber der is mir zu teuer.
Naja als zusatz wäre schön wenn das dinge auch ein seitenfenster besitze um bissl rein gucken zu können :d.
Naja gut ma sehn was ihr mir ratet und am besten mit link wo i mir paar bilder anschaun kann.
DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du irgendwo noch das Lian LI G70 bekommst, das wäre perfekt für dich.

1. Schreib bitte in normaler Schrift, ist verdammt anstrengend das so zu lesen.
2. Wie viel willst du maximal ausgeben?

@madz
also das g70 gibts noch zu kaufen aber ganz so mein fall is es auch nich weil es ein miditower is und kein seitenfenster hat ansonsten würde es passen

@mpx1
hast es doch geschafft zu lesen naja sollte nich utopische preise haben wie das thermaltake sword m wobai das am geilsten wäre sieht hammer aus und hat unwahrscheinlich viele optionen. gibt es leider nur mit eingebauter wakü deswegen so teuer.

was i auch scho bei manchen gehäusen gesehn hab das der radi unten reingeht das würde mir auch gefallen weil da könnte dann oben das netzteil die warme luft rausschieben
irgendwie scheint es keinen so richtigen tower zu geben der alles beinhaltet ohne das man selber hand anlegen muss
i überleg scho ma einen selber zu bauen aus holz und nem alten tower den i auseinander nehme (wegen schächten und blenden). ob das schwer is??

Das G70 ist kein Midi sondern ein Bigtower. Und in Punkto Seitenfenser: selber bauen!

Schonmal was von korrekter Interpunktion und Syntax gehört?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
G70 ist ein Bigtower, das G7 wäre der Miditower ;).
Gäbe noch z.B. von Chieftec den Mesh Bigtower.
Ich rate aber auch zum Lian Li G70..hab es ja quasi in der kleinen Ausführung als G50 ;)

mh wenn i mir das so anschau muss i ja trotzdem in den deckel den radi reinsägen is ja noch nich vorbereitet mh naja ma schaun

so ma nebenbei war immer kreide holen und von daher schreib i wie i es mag
ihr versteht es doch also nich aufregen

In jedem Gehäuse außer dem Cosmos S musst du sägen, da führt kein Weg dran vorbei.

Und deine Rechtschreibung und Satbau ist wirklich zum. :kotz: Es macht keinen Spass Beiträge zu lesen, die man erst auseinander fummeln muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh