• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche-Games -> Sys. Auslasten :D

Admiral Kuchen

Forever 13
Hey
Ich suche ein wenig Herrausforderung für mein PC. Imho noch nicht geOC't, aber spätestens nach Weihnachten wird das auf jedenfall auf gut 4Ghz nachgeholt (Warte auf neues Mobo *gg* ) . Mein System sieht wiefolgt aus :
AMD Phenom II X4 965
4GB RAM
HD 4870 X2
€ : Sieht man doch eh in der SIg. xD
Suche halt günstige Spiele die mein System an die Grenzen bringen, hab imho 3 Spiele die ich net Maxed Out zocken kann :
Grand Theft Auto IV
Crysis
Skyrim (gerade soo )

Hat jemand tipps :d ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedes DX11-Spiel kannst du nicht "maxed-out" zocken :fresse2:

Ist zwar Strategie aber auch ein CPU-Fresser
Supreme Commander (+ evtl. Addon Forged Alliance)

@Khome
Darüber bin ich mir schon Klar :d
Es muss ja net das allerneuste sein, hab ja eh erwähnt "Günstig"
Soll halt was hermachen und Hardware fressen :)

Metro2033 wurde schon genannt, aber auch die komplette Stalker-Serie. Wobei ich beim ersten Teil nicht weiß, ob der jemals bugfrei war, wirkte an manchen Stellen wie eine Alpha/Beta. Aber spaßig waren sie alle.

Mit den aktuellsten Patches liefen die ersten beiden Teile fehlerfrei bei mir soweit ich mich erinnern kann. Call of Pripyat hatte schon paar Fehler. Nix weltbewegendes aber durchaus nervig (z.B. Reisen im Tunnel nach Pripyat während einer Emission führt zum sofortigen Tod :rolleyes:).

Metro ist ne idee. Danke !
Supportet Skyrim eig. Crossfire ?
Hab da ab und an frame drops auch auf High, das kommt mir komisch ^^ Auf Youtube videos läft das mit ner einzelnen 4870 auch ähnlich
Habe CAP 3 installiert

Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam 3. Da kann ich net alles hochdrehen, sonst hab ich 20 fps :fresse:. Als SSAA geht nur auf 4x leider^^.
Aber das drückt gut auf die Gpu, sieht aber auch super aus.

Weiß niemand was zu meinem Skyrim Prob. ?

skyrim thread^^

xD
Ey komm das fies !

fang an downsampling zu betreiben. Brauchste nicht mal neue Spiele.

:dDDDDDDDDDDDDDDDD
Glaub ich dir gerne . Sind das ingame-einstellungen oder Treiber ?

für dx11 gibt es ein einfaches tool

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

:fresse:
Währe mir was neues, dass die HD 4870 X2 DX11 hat. Gibts sowas auch für DX10/9 ?

Metro2033 wurde schon genannt, aber auch die komplette Stalker-Serie. Wobei ich beim ersten Teil nicht weiß, ob der jemals bugfrei war, wirkte an manchen Stellen wie eine Alpha/Beta. Aber spaßig waren sie alle.

war nie bugfrei,jo metro u. stalker bringen dein sys. an die grenzen oder zwingen es nieder

Company of Heroes.Metro 2033.The Witcher 2.Dragon Age 1 und 2.Oblivion.Saftet 2.Mass Efect 2 zu empfehlen.Bad Company 2.anno 1404

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh