Suche günstiges MoBo mit AGP und PCIe x16

zero666

Neuling
Hi. Ich suche ein günstige Mainboard was AGP und PCIe x16 hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AsRock 939-DualSATAII ist echt ein geiles Board, super billig und stabil, habs bei meinem Vater drin - 1A !

:coolblue:

Will erstens auf AMD umsteigen, und zweitens würde ich das Board als übergangslösung verwenden.

zero666 schrieb:
Will erstens auf AMD umsteigen, und zweitens würde ich das Board als übergangslösung verwenden.
Dafür ist es super geeignet, die Leistung steht einem nForce4-Board in Nichts nach ;) Ich kann's nur empfehlen!

:wink:

Es ist meines Wissens nach das einzige Board welches beides hat, alle anderen Boards mit PCIe X16 haben nur nen ganz langsamen AGP Steckplatz.
Es gibt also eigentlich keine Alternative.
Das Board ist aber auch wirklich gut. Ich habs auch und würds auf jeden Fall wieder kaufen.

Heavendenied schrieb:
Es ist meines Wissens nach das einzige Board welches beides hat, alle anderen Boards mit PCIe X16 haben nur nen ganz langsamen AGP Steckplatz.
Es gibt also eigentlich keine Alternative.
Das Board ist aber auch wirklich gut. Ich habs auch und würds auf jeden Fall wieder kaufen.

Ja das ASrock ist das einzige Board welches einen vollwertigen AGP x4 hat und dazu einen PCI-e x 16.

Alle anderen haben sowas wie einen AGP x1 oder x2 und nur bestimmte AGP Karten können genutzt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh