Suche günstigen Farbdrucker < 50€

touchdown

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen günstigen Drucker (möglichst unter 50€), den ich benutzen kann um mal etwas Farbiges ausdrucken kann, für s/w hab ich meinen alten LaserJet.
Ich brauch auch keine Fotoqualität, aber Diagramme, Skizzen und Text sollten schon klar, kräftig und deutlich sein.
Sollte aber wirklich nicht teuer sein und die Patronen am besten nachfüllbar oder durch günstige Drittanbiertermodelle ersetzbar.

Gruß
touchdown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tintenpatronen gibts nachgemacht, aber voll funktionstüchtig und mit guter Qualität für ~2€ das Stück

epson oder canon,bei diesen beiden machst du im preisleistungsverhältniss garantiert keinen fehler...zudem sind ältere modelle ja wirklich günstig..ebay mal reinschauen
a376033f78e144f494bfc743c0be3330.gif
cd0f74b5955dc87fd0605745c4b49ee8.gif

Naja, Epson und Canon sind aber vor allem im Preiseinstieg ziemlich happig, was die Druckkosten angeht, da hat Brother, dadurch dass die Patronen nicht verchipt sind, schon einen Preisvortiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh