[Kaufberatung] suche Festplattengehäuse Backplane

BOLLO2008

Neuling
Hy leuts!!!!

Ich suche ein Backplane für IDE Festplatten

so siehts aus

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=69628

jedoch finde ich nur sowas für SATA platten. mehr als 80euro will ich aber nicht ausgeben.

kann ruhig für 2 oder sogar 3 platten sein, mehr jedoch nicht da dies wahrscheinlich den ramen des preises sprengt.

normale wechselrahmen will ich nicht benutzen und es währe vom vorteil, wenn man die festplatten von aussen aussschlaten könnte.

will nähmlich nur eine festplatte ins gehäuse und die anderen als externe ins gehäuse einbauen. die man dann halt an und ausschalten kann.

wie gesagt. so wie der artikel nur halt für IDE festplatten

ne hilfe währe nice evt auch tipps, falls es was anderes und besseres geben sollte

mfg

Bollo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh