Suche für eine LAN: Rennspiel/-Simulation mit LAN-Modus - ohne STEAM usw.

TomCB

Enthusiast
Moin,

wir wollen mit einer kleineren Gruppe eine LAN machen und suchen noch ein Rennspiel/-simulation, die einen LAN-Modus (also ohne STEAM und sowas) hat.

Flatout 2 zocken wir schon,
Trackmania scheidet aus, da man nicht untereinander "drängeln" kann.
Crashday hatten wir früher mal angetestet, aber war irgendwann nix mehr..

Hat einer eine gute Idee für uns??

danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GRID, DiRT2/3... ? Soviel ich weiß brauchen alle kein Steam. Ob der MP im Lan so funktioniert wie übers Internet aber kA :d

Wir haben damals mit einem LAN-Emulator NFS Underground im LAN gezockt. War zwar nicht ganz bugfrei, aber dennoch spaßig. Ansonsten ist das angebot doch recht rar. Mir würde jetzt auch nur die FlatOut-Serie einfallen. Aber die habt ihr ja schon.

Blur wollte ich auch vorschlagen.. das ist für LANs ein geiles Spiel und wird so schnell auch nich langweilig

Die älteren NFS Ableger sind da interessant, Hot Pursuit 2 z.b, Flatout wie oben genannt macht auch sehr viel Spaß.
Blur ist mMn nur ein modernes Mariokart, also stell dich drauf ein dass du 1. sein kannst und im nächsten Moment letzter.

Wir haben auf der letzten LAN "NFS Shift" gezockt, das hat ab Patch 1.2 einen LAN Modus und macht echt Laune.

Danke an alle die mir Tips/Infos gegeben haben. Wir werden es am WE testen und wenn es die ganze nacht durch dauert.:):banana:

N.I.C.E. 2
oder
Mercedes Benz Truck Racing

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh