[Kaufberatung] Suche externen SD(HC) Cardreader für USB2

oTTze

Enthusiast
Hallöle,
zur Zeit benutze ich einen kleinen USB2 Cardreader für diverse Formate, unter anderem SD(HC) Karten. Allerdings wird dieser nur bei jedem 10. Mal einstecken von Windows 7 erkannt, was auf die Dauer ziemlich nervt. Deshalb suche ich jetzt einen neuen externen Cardreader. Dieser soll möglichst günstig sein und sich auch wieder per USB2 anschließen lassen. Hauptsache ist das besagte SD(HC) Karten damit funktionieren.

Da die Bewertungen bei diversen Preissuchmaschinen jedoch sehr weit auseinander gehen wollte ich mich mal hier zusätzlich informieren. Hat jemand da einen Tip für mich? :)

Viele Grüße
oTTze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für den Tipp,
hab mir den von Hama geholt, funktioniert perfekt. Ist zwar nicht der schnellste, aber das kann durchaus auch an den schon in die Jahre gekommenen SD Karten liegen.

Danke und Gruß
oTTze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh