[Kaufberatung] suche eines mit queer eingebauten HDD

the_real_alex

Neuling
ich suche ein gehäuse mit queer eingebauten hdd (min. 4) sowie genug platz für lange grakas (ati 4870, 5870), ein aussparung für die lüftermontage wie es coolermaster beispielsweise anbietet wäre auch sehr hilfreich. das ganze sollte am besten noch bezahlbar sein. es sollte auch keine plexiglas aussparungen habe oder aussehen wie wenn es für 16 jährige geschaffen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nicht so, sondern das man bei geöffneten gehäuse die hdd bequem raus nehmen kann also so wie z.b beim enermax chakra eca 3052

100€ wollte ich nicht ausgeben wobei mir die knöpfe und anschlüsse auf dem deckel wie es beim lian li ist schon recht gut gefallen. 40-50€ ggf etwas mehr, ist ja nur nen gehäuse und kein fetisch. die ausssparung zur lüftermontage an der platte wo was mainboard befestigt ist sollte auch vorhanden sein

Wie wäre es mit dem Lancool K58, kostet bei Caseking 70€ und ist dezent in der Optik. Darüber hinaus hat es eine gut durchdachtes Kühlsystem und hat genügend Platz für längere Grakas.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/Lancool-K58-Midi-Tower-black::12885.html

Das günstigste und trotzdem qualitativ hochwertige Case mit quer eingebauten 3,5" Schacht wäre das Xigmatek Midgard, kostet bei Caseking genau 60€. Es ist optisch ein wenig verspielter aber trotzdem noch längen entfernt von einem vorgemoddetem Disco-Case.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Xigmatek-Midgard-Midi-Tower-black::12410.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh