[Kaufberatung] Suche einen neuen DVD-Player mit HDMI Anschluss

DaOcean

Enthusiast
Hallo,

suche einen günstigen DVD-Player mit HDMI-Ausgang. Ich denke da an max. 80 Euro. Einen BlueRay-Player brauche ich eigentlich nicht. Ganz wichtig ist, dass der neue DVD-Player auch möglichst alle gebranden DVD's abspielt. Könnt ihr mir da etwas passendes empfehlen?

Momentan habe ich einen Samsung DVD-Player, der aber nur einen Scart Anschluss hat. Für meinen neuen Full-HD brauche ich einen mit HDMI-Anschluss, da der Sat-Receiver bereits den einzigen Scart-Anschluss des TV belegt. Mein LCD-TV ist ein 40 Zoll Samsung (LE40C530).

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den habe ich mir auch schon angesehen. Denke, dass ich den mal bestellen werde.

Die Samsung DVD-Player haben ja durchweg total schlechte Bewertungen. Sind total laut die Laufwerke, etc.

Alsp, ich hab einen Samsung und kann das NICHT bestätigen. Beim Filmschauen hab ich noch nie was gehört, nur beim Einlesen der Disk. Allerdings ist der auch "schon" 2 jahre als und nicht mehr im Sortiment, kann natürlich sein, dass die jetzte andere, lautere Laufwerke verwenden, was aber seltsam wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh