Suche effektive NB Kühlung (Luft)

XenonGas

Neuling
Hi ich hab ein P5B-E und bin ein wenig geschockt über die NB Temp (...würd jetzt doch jedem zu einem plus/deluxe raten wegen heatpipe).

Naja ich hab sogar den hinten gehäuselüfter mal zum test umgepolt das er reinbläst aber das bringt wenig. Ich werde versuchen irgendwie einen Kühler auf die Gehäusewand zu kleben/fummeln.

Meine Frage ist jetzt was für Chancen hab ich mit einem freezer 7 pro einen aktiven/passiven kühlkörper auf die NB zu bekommen? Mein freezer 7 pro zeigt nach unten, sprich der fan ist über der NB :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst rein theoretisch nen kleinen 40er oder so anbringen. Oder tauscht gegen nen Zalman die du recht leicht nachbearbeiten kannst. NB47 oder NBF47.
Einfachste, aber teuerste Alterntative HR05/HR05 SLI.

wenn dir ein 40er zu laut ist, kannst du versuchen einen 80er in die nähe anzubringen, dass sollte auch was bringen.

4C8700 deluxe.Hab selber einen alten 40 oder 30mm-Lüfter von einem P2 oder P3 ausgebaut und auf meine NB montiert. Lärmt und kühlt gut.
Ich hab allerdings ein P4C800 deluxe.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm habt ihr die Lüfter auf die NB geklebt? :d Ich spiel mit dem Gedanken mir einen thermoplastischen Klebener zu kaufen und einfach einen sehr kleinen Lüfter ( geringe höhe) draufzukleben :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh