Kotzekatze
Neuling
bei meinem 7 monate alten hp b110a ist die tinte aller patronen seit heute kurz vor leer, obwohl ich nur ca. 50 textseite und 1 kleines foto gedruckt habe. ich habe den drucker über 2 monate nicht benutzt und er begann dann erstmal über 3min die patrone zu reinigen bzw. tinte zu vernichten. ich habe keine lust 2 mal im jahr für insg. 50eu tintenpatronen komplettsets zu kaufen obwohl ich fast nie etwas drucke.
also von hp will ich nix mehr wissen. ich brauche einen drucker, der nach längerer nichtbenutzung nicht anfängt tinte zu vernichten.
testberichte von magazinen sind da nutzlos, die beachten sowas nicht bei ihrer druckkostenberechnung.
hoffe da kann mir wer weiterhelfen, ist ja bestimmt nicht jeder hersteller so auf abzocke aus. oder ist das bei laser generell besser?
preisklasse bis 100eu. mutlifunktionsgerät mit einfacher kopierfunktion.
also von hp will ich nix mehr wissen. ich brauche einen drucker, der nach längerer nichtbenutzung nicht anfängt tinte zu vernichten.
testberichte von magazinen sind da nutzlos, die beachten sowas nicht bei ihrer druckkostenberechnung.
hoffe da kann mir wer weiterhelfen, ist ja bestimmt nicht jeder hersteller so auf abzocke aus. oder ist das bei laser generell besser?
preisklasse bis 100eu. mutlifunktionsgerät mit einfacher kopierfunktion.