[Kaufberatung] Suche Drucker/Kopierer/Fax kombigrät

MegaNerdy

Enthusiast
Das ganze sollte netzwerkfähig sein und 3 verschiedene Schächte für Papier haben. Entweder bin ich zu doof zum googeln (dort habe ich nichtmal ansatzweise was ähnliches gefunden) oder so etwas gibt es wohl nicht...

Besonders wichtig sind die einzugsschächte fürs papier, 3 an der zahl solltens sein. Briefpapier seite 1, seite 2 und normalpapier alle am besten per treiber auswählbar.

Muss keine farbe sein, sollte laser sein da viel im betrieb in nem büro.
Irgendwelche vorschläge? Bin für jeden dankbar! ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vtl. nenn mal erst ne Preisregion und weitere Wunschfeatures, dann kann man schonmal die Suche weiter eingrenzen.

Kann aber auch sein, dass es das halt einfach nicht gibt - hab auf die schnelle nicht mal welche mit 2 Fächern gefunden... vlt. ist das Drucken heutzutage einfach so billig, dass man kaum mehr an Firmen denkt, die eigenes Briefpapier haben? ^^

Die preisregion ist eigentlich relativ egal ^^
Und ansonsten fällt mir nix mehr an wunsch features ein, kann ja net sein das es sowas nich gibt ;)

Hast Du nicht in ETWA ne Vorstellung? 200€ ? 300€? 600€ ? Dann könnte man halt ein paar gute MOdelle raussuchen und schauen, welche da mehr als 1-2 Fächer haben oder vlt. auch 2 Fähcer + eine Zufuhr über so ne externe aufklappbare Halterung. Ansonsten müßte man halt hoffen, dass es einer liest, der es WEISS, oder unter den ca. 250 Laser-MF-Druckern jeden einzeln in einem Shop aufrufen und nachsehen :fresse:

Na 300-600€ in etwa?
Ich dachte ja nicht das es so schwer sein kann nen vernünftiges kombi gerät überhaupt erst zu finden :fresse:

Frohes Fest übrigens!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh