phelonius
Neuling
1. Was willst Du fotografieren?
Hm eigentlich kaufe ich sie weil ich nächstes Jahr nach Australien fahre und dort natürlich meine Erinnerungen festhalten möchte. Also vermutlich ein kleines bisschen von allem, also Natur, viele Menschen, ein paar Gebäude, also einfach ein Allroundtalent^^.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Eine Kompaktkamera, praktisch dünn sollte sie sein.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Ich kenn mich zwar mit Kameras nicht so besonders gut aus, habe aber gelesen dass man nicht viel mehr als 6MP haben sollte und ansonsten sollte sie relativ gut verarbeitet sein da sie ca. 40 000 Kilometer überleben soll^^. Achja und die Bildqualität sollte gut sein logischerweise
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Habe leider noch keine
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein, leider nicht, da einem überall eine andere Empfohlen wird.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Ca. 200 €
Danke an alle die sich Zeit nehmen
Hm eigentlich kaufe ich sie weil ich nächstes Jahr nach Australien fahre und dort natürlich meine Erinnerungen festhalten möchte. Also vermutlich ein kleines bisschen von allem, also Natur, viele Menschen, ein paar Gebäude, also einfach ein Allroundtalent^^.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Eine Kompaktkamera, praktisch dünn sollte sie sein.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Ich kenn mich zwar mit Kameras nicht so besonders gut aus, habe aber gelesen dass man nicht viel mehr als 6MP haben sollte und ansonsten sollte sie relativ gut verarbeitet sein da sie ca. 40 000 Kilometer überleben soll^^. Achja und die Bildqualität sollte gut sein logischerweise

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Habe leider noch keine

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein, leider nicht, da einem überall eine andere Empfohlen wird.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Ca. 200 €
Danke an alle die sich Zeit nehmen