Suche DFI 855GME-MGF

H3li0s

Enthusiast
Hi,
Ich hoffe jetzt darauf irgendwo noch günstig ein DFI 855GME-MGF zu bekommen, da es für meine zwecke Ideal scheint. Wenn ihr einen Händler kennt, der vielleicht noch eins herumliegen hat und es für einen vernünftigen Preis (ich würd ma sagen unter 150€ sollte da locker gehen oder?) abgeben möchte, sagt mir bitte bescheid. Vielleicht möchte sich ja auch einer von euch, der dieses Board nicht mehr braucht davon trennen.

mfg
H3li0s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist einfach das beste Board für den PentiumM, stabil und stromsparend, siehe meine Sig ;)

Ich werd noch wahnsinnig

so, ich hatte mir das Nachfolgemodell (852) bei HPM bestellt. Mit Paypal bezahlt, sofort bestätigung erhalten und alles wunderbar. Eine woche Später bekomme ich dann eine eMail, das es wahrscheinlich länger dauern wird, das Board zu beschaffen. Ein paar Tage später wird mir dann mitgeteilt, das DFI es nicht mehr herstellt und damit auch nicht geliefert werden kann.

Bei Mulan Computer, wo man nur noch telefonisch bestellen kann, geht keiner ans Telefon. Ich werds da mal weiter versuchen, vielleicht gibt es die Firma aber auch schon gar nicht mehr.

Also, ich bin inzwischen dankbar für alle Angebote zum DFI 855GME-MGF oder dem DFI 852GME-MGF.
Mir wäre das 852 lieber, da ich hier einen Pentium M 760 liegen habe, der auf ein passendes Brett wartet. Aber zur not ;) würds eben auch das 855 tun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh