suche board und speicher passend für e6600 zum wakü oc

DOCa Cola

Enthusiast
ich möchte meinen pc demnächst aufrüsten. als prozessor werde ich wohl auf jedenfall den e6600 nehmen. jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges board und 2gb speicher passend dazu. ich will auch ordentlich übertakten - dafür is die wakü ja da ;) sli brauch ich eigentlich keines, ich bevorzuge lieber eine starke singlekarte. onboard sound brauche ich auch keinen vernünftigen, dafür hab ich die x-fi ;)

gruß DOCa Cola

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MoBo: Asus P5W DH Deluxe, Gigabyte DS4 oder ASUS P5N32-E SLI
RAM: OCZ Platinum XTC Revision 2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (DDR2-800) (OCZ2P800R22GK) oder Cellshock DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (CS2221041)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh