Suche BIOS einer Zotac GTX 260² SP216

Perl-Freak

Enthusiast
Hallo,

mir ist irgendwie beim Einlesen des BIOS in NBitor, dass BIOS zum Jordan gegangen. Nun suche ich jemand der auch diese Karte besitzt.

BIOS Version 62.00.1A.00.0A

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hab eine AMP! mit der BIOS Version. Wie kann ich dir das Bios zukommen lassen?

EDIT: Falls du es denn haben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Danke im voraus
Das BIOS kannst du mit GPU-Z in eine .BIN Datei speichern.

Wie man das Bios speichert etc. weiß ich ;). Ich meinte mit der Frage, auf welchem Wege ich es dir zukommen lassen soll.

Willst mir per pm deine Mail Adresse schicken? Dann sende ich dir ne Email, finde ich am einfachsten.

sacht mal was ist das für ein Volt hickhack bei den 216ern?
Ich habe mir gerade das Bios angeschaut... 1.06- 1.06- 1.03> die extra V kann auf max 1.15 eingestellt werden...>Zotac Amp+
Colorful zb. 1.12- 1.06- 1.03.....die extra V auf max 1.18...1.16 geht garnet....

Zuletzt bearbeitet:
Ja jeder Hersteller nimmt andere Voltages.
Mein Orig BIOS hatte auch Extra auf 1.12V die AMP² nur 1.06V..ich nix verstehen.

Auch meine zweite GTX 260 hat nen Schuß vion NBitor..

Was hat nibitor bei dir denn verändert bzw. zerstört? Man liest doch lediglich ein gespeichertes BIOS ein, ohne etwas zu flashen, wie kann das tool da was vermurksen?

Ich weiß es nicht habe nur Read BIOS (von der Grafikkarte)und dann die Karte selektiert -> in Nbitor Laden -> und auf Timings gegangen. Ab diesem Zeitpunkt spackte die Karte rum.

Die Checksumme des BIOS ist anders sowie die Timings sehen sehr seltsam aus- k.A was da passiert ist.

was haste jetzt für ein Bios in 3D (v)?
Und wieviel shader machen die Dinger unter Luft?

Habe das AMP BIOs genommen und umgestellt.

Bei 1.06V VID auf Extra (700/1250/1512 GPU-RAM-Shader)
Bei 1.12V VId auf Extra (750/1250/1520 GPU-RAM-Shader)

oki
läuft eigendlich das evga Tool mit den neusten Treibern und SLI?

oki
läuft eigendlich das evga Tool mit den neusten Treibern und SLI?

Wenn es neue Treiber sind muss man nur vll. "force driver" anwenden. In der Regel geht jeder neue Treiber. Mit dem evga Rivatuner geht das vll. nicht, aber mit dem normalen ganz bestimmt :)

SLI Support wurde ja in der letzten Version ganz besonders um einige Features ergänzt.

Mit EVGA Tool gehts super egal ob 180.48 oder 180.84 ..mhaha

Achja und EVGA Tool zeichnet die Frames auf, die man in Spielen hat :-)

Mhaha ist sowas wie Muha für CS Zocker.

Hab ich Ideot auf der Stirn stehen...ich weiß, dass es auf Rivatuner basiert.
Mir reichen die paar Informationen und Optionen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh