suche billiges 14 Zoll non-glare Notebook

Digo

Neuling
Gibt es sowas überhaupt? Ich habe bis jetzt fast nur welche für 1400+ Euro gefunden... Es muss absolut nichts Gutes sein, Word und nen bissl surfen reicht mir...

Ich habe beim Saturn ein Acer Aspire 3680 gesehen (das einzige was nicht so teuer ist (600 Euro)) allerdings finde ich davon keine Angebote mehr im Internet, gibt es das nicht mehr? Und wie ist die Qualität von Acer so im Allgemeinen? Oder gibt es bessere Alternativen (mehr als 800 Euro sollte es nicht kosten)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir fällt spontan nur Dell Vostro 1400 und Zepto 6324 und 6024 ein.

Der Prozessor ist zwar in der einfachsten Auführung etwas schwach, aber zum surfen und Word reicht es alle mal. Vorteil beim 6324 ist, dass es sogar für Spiele reichen würde.

Kann auch nur ein Thinkpad empfehlen. Heute kam ein T42 für 399€ von vb-computers.de bei mir an, bis auf den Akku, der am Ende ist ein Spitzenteil, Tastatur wie neu, Gehäuse wie neu.

Also mir fällt spontan nur Dell Vostro 1400 und Zepto 6324 und 6024 ein.

Der Prozessor ist zwar in der einfachsten Auführung etwas schwach, aber zum surfen und Word reicht es alle mal. Vorteil beim 6324 ist, dass es sogar für Spiele reichen würde.

Ja, die Zeptos kenne ich schon (habe selber schon das 6214W), leider nicht ganz so gute Erfahrungen mit Haltbarkeit gemacht (war 3-4 Wochem zum reparieren weg, sowas ist wenn man das Book für die Uni braucht tötlich).

@anderen, nee sry gebraucht möchte ich nicht...

Huhu!

BenQ S73G? Falls das Teil überhaupt noch verfügbar ist...

Gruß vom Grandmaster!

Huhu!

BenQ S73G? Falls das Teil überhaupt noch verfügbar ist...

Gruß vom Grandmaster!

Das gute Stück wäre wirklich die perfekte Lösung, aber leider gibt`s das Gerät nicht mehr unter 900,-€, wenngleich auch dieser Preis gerechtfertigt sein würde.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh