Suche bestimmtes Lian Li Gehäuse

goovoo

Neuling
Hallo,

ich bin zz auf der Suche nach einem Lian Li Midi Tower Gehäuse, hatte mich eigtl schon für das Lian Li PC-7B Plus entschieden, allerdings habe ich in einem review gelesen dass nur wenig platz für hohe CPU-Kühler vorhanden ist, wie z.b. dem Zalman CNPS9700 LED( ganz zufällig habe ich den ).

Könnt ihr mir ein Lian Li Midi Tower empfehlen der...

....genügend Platz für eine 8800er GTS hat
....genügend Platz für den Zalman CNPS 9700LED hat ( 142mm in der Höhe)
....ein window hat

Hat jmd selber den Zalman und kann sagen dass er in das PC-7B Plus reinpasst? Oder den absand zwischen CPU und dem herausragenden Lüfter bzw. Netzteil.

Mfg goovoo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein window hat kein lian. musst es selber bauen oder eine seitentür kaufen
Hinzugefügter Post:
hast du dir mal das G7 angeschaut? weiß zwar nicht genau die maße, aber der sieht etwas größer aus

Zuletzt bearbeitet:
Also das GEhäuse sollte ein Midi Tower sein und ca. 100€ kosten. Die Lian Lis haben Windows habe schon mehrere mit gesehen!

Mfg goovoo

schau doch mal bei caseking nach. ich hab noch kein lian li gesehen, dass mit einem window fertig verkauft wurde.

Entweder selber bauen, seitenteil mit window kaufen oder ein anderes case!

Fertig mit Window gibts keine Lian Li Gehäuse, das Windowseitenteil ist nur optional zu haben!

Ok habe jetzt gesehn dass es bei dem shop 35€ kostet die Lian Lis mitm Window auszurüsten. Schade, dass Design hat mir gut gefallen, aber werde jetzt wohl doch auf Thermaltake GEhäuse zurückgreifen.

Mfg goovoo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh