Suche Büro und Internet PC für unter 100,-

AMD Freak

Enthusiast
Ich wollte einen Stromsparenden und einfachen Rechner verschenken.

Aufgabengebiete:

Internet Surfen, Facebook:fresse: und Youtube und ein paar kleine Spiele die man problemlos zocken kann.

Ich habe diese beiden Rechner gefunden

Fujitsu Esprimo E5615 AMD Athlon 64 3800+1GB 80GB DVD

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Oder

PC LENOVO THINKCENTRE M55 INTEL CORE 2 DUO E4300-1,8GHz

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Es gibt ja sehr viele Onboard Grafikkarten Typen und da wollte ich die beste Möglichkeit haben.

Vielen Dank im voraus für eure Ratschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal z.B. bei ITSCO - Gebrauchte Hardware, PCs und Laptops günstig kaufen, die verkaufen auch bei ebay und haben manchmal echte Schnäppchen. Der Core2Duo macht schon mehr Sinn als der Einkern A64. Die Desktops haben allerdings keine Standart ATX NT und MB. Der Thinkcentre Minitower schon afaik, wäre wichtig falls mal was ausfällt. Alternativ mal hier im Marktplatzforum suchen oder die Kleinanzeigen bei ebay in Deiner Nähe. Bei der Grafik würde ich allerdings generell auf DVI/HDMI Ausgang achten, kann man bei den IBM´s über ne kleine Karte günstig nachrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
wenn dann den Intel und nochmal 1 -2GB RAM zustecken

oder das Thinkcentre von ITSCO mit dem E4400

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ich hab mich für den PC LENOVO THINKCENTRE M57 INTEL CORE 2 DUO E4400 entschieden.

2 fragen hätte ich dazu.

Kann ich vom Model her jeden RAM mit DDR2 DIMM 240 nutzen oder muss man da auf was achten, habe was gelesen wegen keine server Ram oder so.

Zu einer Optionalen Grafikkarte die man aufrüsten könnte habe ich herausgefunden das man nur etwas kleinere nehmen kann wegen der Gehäusegröße? (Low Profile)? Ist das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh