[Kaufberatung] Suche analoge TV-Karte?

DeoPiccolo

Neuling
Moin,

ich suche für meinen Wohnzimmer PC (Shuttle SK41G, AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Speicher) eine TV-Karte für analoges Kabelfernsehen.

Da die Hardware schon etwas älter ist. Wäre eine Karte mit Hardwaredekoder nicht schlecht.

Gut wäre auch wenn ich an die Karte meinen alten Videorekorder und eine alte Kamera anschließend könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hier ne Terratec Cinergy 600, damit habe ich immer von Videorekorder auf Festplatte aufgenommen (in mpeg2 und dann direkt auf DVD gebrannt) mit einem 1700+. Das schafft der Prozessor problemlos. Die Karte müsste es mittlerweile auch sehr günstig geben, evtl. mal nach ner Cinergy 400 schauen die sollte doch unter 10€ zu bekommen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh