Suche alternatives CD/DVD Labelprogramm *closed*

Rupy

Enthusiast
Hallo alle,

da ich erst seit kurzem auch einen Drucker hab, der CDs/DVDs bedrucken kann, leider die meisten Programme es aber nicht zulassen die Rohlinge bis zur Lochmitte hin zu bedrucken, suche ich ein Alternativprogramm !

Leider ist es bei meinem Drucker (Canon MP600) nicht möglich, mit der hauseigenen Print-Software, ebenso nicht mit Cover Designer von Nero, bis zur Lochmitte zu drucken.

Sieht halt blöd aus, wenn man dann einen weißen Rand zur Lochmitte hat :shake:

Also ich hoff Ihr könnt mir helfen.

Bitte verschieben, falsche Rubrik >> Software >> hätte sein müssen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei saturn vorbei, die haben da einiges leider halt zum kaufen obwohl man es legal im netz bekommt, brauch sowas leider eher nicht deswegen kann ich auch nicht genau sagen wie die heißen;)

mfg xymon

Nach langem Suchen und Hilfe von Bekannten, hab ich doch was in der hauseigenen Software gefunden und kann jetzt bis zur Innnenmitte drucken :wink: :d

Bei dem Label-Print kann man ein eigenes, neues Papierprofil anlegen und kann dann doch das eingeben, je nach Rohlingsmarke, wie weit der Drucker bis zur Mitte oder von aussen anfangen soll zu drucken !! Man muss halt nur ein wenig nachmessen und dann geht das doch !!

** kann geschlossen werden **

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh