Suche Alienware Kopf :)

magix211

Experte
Hallo, ich würde gerne an meinen Rechner so ein Alienware Kopf hinmachen :) gibt es sowas irgendwo zu kaufen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich meine das ich an mein Gehäuse so nen Alienware Kopf dran mache damit man denkt ich hab nen Alienware PC.

Die Einzige Möglichkeit ist wohl etwas gebrauchtes (oder defektes) bei ebay zu kaufen und entsprechend zu bearbeiten. Oder gleich nen Originaltower kaufen und eventuell mitgekaufte Hardware wieder verkaufen.

Hmm Sticker wären auch interessant, kannst du vllt ein Foto machen? :) wäre super freundlich.

jy5e8ama.jpg

So sieht der aus. Ist so ne Art 3D Sticker, sprich gewölbt und leuchtet nen bisschen im Dunkeln

Willst du was dafür haben oder gibts den so? :) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh